040_Carry_RBB

 

CARRY († 10. Dezember 2012)

Liebe Carry,
warum das Leben es mit Dir einfach nicht gut gemeint hat, will nicht in unsere Köpfe. Deine ursprüngliche Familie hielt Dich nur lieblos ohne jede Zuwendung in einem kleinen Hof. Liebe Tierschützer haben Dich gesehen und Dir geholfen, dort raus zu kommen. Wir wollten Dir Deinen Weihnachtswunsch erfüllen und liessen Dich nach Deutschland kommen. Hier konntest Du zeigen, welche ein Engel Du warst. Doch dann mussten wir Dich operieren lassen wegen einer Gebärmutterentzündung. Aber auf dem OP-Tisch wurde das wahre Ausmass sichtbar. Ein inoperabler kindskopfgroßer Tumor zwang uns, Dich über die Regenbogenbrücke zu begleiten. Wie sind geschockt. Auf der Schwelle zum Glück mit Deinen neuen Familie, hat Dich das Schicksal ausgebremst. WARUM? Du warst noch so jung! Hattest Dein Leben noch vor Dir!
Wir weinen um Dich!!!!