041_Guapo_RBB

 

GUAPO († 6. Dezember 2012)

Ein Hund, der mir ganz persönlich sehr ans Herz gewachsen war, musste leider von seinen Schmerzen erlöst werden. Er kam blind nach Deutschland und seine Vermittlung hat sehr lange gedauert. Aber dann fand er seine Traumfamilie, die ihn so nahm, wie er war und seine Ecken und Kanten liebte und verstand, damit umzugehen. Eine Familie, die keine Scheu hatte, einen behinderten Hund zu sich zu nehmen. Sie nahmen im Laufe der Zeit sogar noch eine dreibeinige Hündin dazu. Eine Familie, die wahrlich stolz auf sich sein kann. Guapo bekam Liebe und Geborgenheit, die er sich so sehr gewünscht hatte. Und mit dem innigen Gefühl der Liebe, hat ihn seine Familie über die Regenbogenbrücke hinweg begleitet. Ich bin sicher, er hat seinen Kumpel ankamen drüben schon getroffen und die zwei toben nun miteinander. In unseren Herzen lebt Ihr weiter!