074_Baron Ben_RBB

 

BARON BEN († 06.02.2016)

Freude und Trauer liegen manchmal so nah beieinander. Und während man Freudentränen verdrückt, weil Damur endlich sein Glück gefunden hat, mischen sich Tränen von unendlicher Trauer dazu.
Wir hätten uns so sehr gewünscht, dass auch Ben vor Glück sprüht. Es war so greifbar für ihn. Und es zerfiel wie Sand zwischen den Fingern. Seine Familie freute sich so sehr, jetzt laufen die Tränen.
Was niemand wusste, was Ben nie zeigte, war ein Tumor im Magen. Als er entdeckt wurde, war es bereits zu spät. Wir hatten alle gehofft und gebetet, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigt und Ben wieder auf die Beine kommt. Als wir die traurige Entscheidung treffen mussten, war er schon nicht mehr ansprechbar. Martina hat ihn liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet.
Es ist so bitter und traurig. Wir hoffen, dass er dennoch gespürt hat, dass da jetzt endlich Menschen waren, die ihn geliebt haben.
Run free Baron Ben