083_Max_RBB

 

MAX († 6.7.2016)

Man kann es nicht erklären, aber manchmal ist es ein Hund, der einen ganz tief im Herzen berührt. Max hat lange auf sein Glück warten müssen. Dann war es endlich soweit und er kam nach Deutschland. Da stieg ein roter Husky aus dem Transporter mit einer unglaublichen Präsenz. Er wirkte nicht nur auf den Fotos so, er war es auch in Natura. Und er war ein Hund, der sich unglaublich freuen konnte.

Und welch eine Freude, als er endlich ein wahnsinnig tolles Zuhause gefunden hatte, wo er Husky sein durfte. Er ist nie richtig stubenrein geworden. Bis zuletzt nicht. Aber das war für seine Familie zweitrangig.

Und innerhalb von nur einer Woche brach die Welt für ihn und seine Familie zusammen. Er trat viel zu früh seinen letzten Weg aufgrund eines Hirntumors an. Seine Familie vermisst ihn so sehr, selbst das tägliche hinterher wischen fehlt.

Run free mein Hübscher. Deine Kerze ist viel zu früh erloschen.