105_Ylvi_RBB

 

YLVI

Geliebte kleine Zaubermaus YLVI

Wie eine süße weiße Fee bist du in unser Leben geschwebt.
Du hast uns, ganz besonders mich, mit deiner sanften, lieben Art sowas von verzaubert.
Du warst ein Geschenk des Himmels und mein allergrößter Schatz!
Selbst den trübsten Tag brachtest du mit deinem zauberhaften Wesen zum Strahlen.

Dann war da noch dein heiß und innig geliebter Hundekumpel Yukon.
Mit strahlenden Augen und wedelndem Schwänzchen standest du vor ihm. Als Zeichen deiner großen Liebe legtest du ihm erwartungsvoll deine eigenen Leckerlis zu Füßen.
Es war einfach nur himmlisch euch beide zu beobachten!
Wir lieben dich über alles und vermissen dich jeden Tag.
Wir sind für jede einzelne Sekunde dankbar, die wir gemeinsam mit dir erleben durften.

Mein geliebtes, süßestes, allerbestes Mädi von der ganzen Welt,
du warst mein Sonnenschein, du warst mein Leben.
Kleines Puppilinchi, du warst mein Schutzengel und mein Fels in der Brandung, der mir Halt gab und immer an meiner Seite war.
Ohne dich wird nichts mehr so sein, wie es einmal war und du hinterlässt eine unsagbare Leere in meinem Herzen.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie schrecklich du mir fehlst.

Deine wunderschönen, strahlenden Augen und dein sanft lächelnder Mund in deinem kleinen zarten Gesichtchen haben mein Herz jeden Tag aufs Neue zum Schmelzen gebracht.
Zwischen uns beiden, das war etwas ganz, ganz Besonderes.
Unser beider Herzen waren so unendlich tief miteinander verwurzelt und über dieser innigen Liebe lag ein magischer Zauber!
Es gäbe so unendlich Vieles, Tolles, Wunderschönes und Aufregendes von unserem
gemeinsamen Leben zu erzählen, zB. Wenn gerade ein Feind, nämlich eine fremde Fellnase, unser Revier kreuzte – ach, wie göttlich konntest du dich darüber aufregen und musstest diese dann immens beschimpfen!
Unsere einzigartigen Erinnerungen kann uns niemand nehmen und sie werden für immer und ewig in unseren Herzen weiterleben!

Wir werden uns wiedersehen, du tollstes, allerbestes Mädi der ganzen Welt!
Du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit,
dein Frauli!