027_Joe_2017

 

JOE

Dieses Happy End hat uns alle nachhaltig beeindruckt. Joe haben wir mit insgesamt 5 anderen Notfellchen aus einer Beschlagnahmung übernommen. Er war der letzte Verbliebene, der ein Zuhause suchte.

Wir wussten, dass er Probleme mit seinen Ohren hat und diese entzündet sind. Dass es aber so dramatisch war, dass neben beiden Gehörgängen auch die Ohrmuscheln entfernt werden mussten, dass war uns nicht bewusst. Er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Das Pfötchenhotel in Hilden war bereit, ihn vor und nach der OP zu betreuen. Blut und Wasser haben wir geschwitzt, da Joe die Halskrause mit aller Macht loswerden wollte. Hätte er ggf unbemerkt die Narben aufgekratzt, wäre er uns verblutet.

Genau 14 Tage nach der OP durften wir ihn in sein neues Zuhause fahren. Dieses Video spricht Bände. Aus einem ständig durch Schmerzen schlecht gelaunten Joe, wurde innerhalb kürzester Zeit ein total verschmuster, anhänglicher und glücklicher Bub.

Wir wünschen ihm, seinen Hundekumpels und seiner Familie eine ganz tolle gemeinsame Zukunft.

Joe, du hast uns gelehrt zu kämpfen und ggf den einen Strohhalm zu ergreifen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Andrea Ochtrup, dem Pfötchenhotel Hilden, der Tierarztpraxis im Pfötchenhotel Hilden und allen, die uns finanziell unter die Arme gegriffen haben. Ohne dieses Teamwork wäre das alles nicht zu schaffen gewesen. Joe hat das Vereinskonto echt geschrottet, aber jeder Cent war es wert, für ihn zu kämpfen!!!