003_Lucy_2013

 

LUCY (heute Cleo)

Unsere zypriotische Traummaus brauchte keinen Umweg über die Homepage, denn es stand noch eine Familie in den Startlöchern. Sie kam, sah und siegte und ihr Kumpel Quintus hat noch endlich eine Spielgefaehrtin, die er sich so sehr gewünscht hatte.

Dass Cleo aber überhaupt schon in Deutschland ist, haben wir einem genialem Zusammenspiel von Tierfreunden zu verdanken. Da war Renate M., die einen Flug von Zypern nach Düsseldorf über Wien gebucht hatte. Problem dabei war, von Wien aus haette Cleo nicht weiterfliegen koennen, da auf dem Flug keine Tiere mitgenommen werden. Also entschied sich Renate, dass sie halt in Wien aussteigt. Der nächste im Bunde ist Achim K. – ein Geschäftsmann, der kurzerhand seinen Fahrer Klaus-Dieter R. fragte, ob er bereit wäre, einige hunderte Kilometer zu fahren, um Renate mit Cleo in Wien abzuholen und dann in München zu übernachten bevor es nach Bonn weitergeht. Auch hier wurde wieder genickt. Und so machten sich alle auf den Weg, um Cleo zu einem neuen Leben zu verhelfen. Und Cleo zeigte auf vielfache Art ihre unendliche Dankbarkeit. Und auch wir danken Euch von ganzem Herzen, dass ihr das möglich gemacht habt. Eine wahnsinnig anstrengende Tour mit einem tollen Happy End.

Wir hoffen sehr, dass wir alle in Frankfurt auf dem Sommerfest begrüßen dürfen. Cleo und wir wollen uns gerne ganz persönlich bedanken!