012_Linda_2013

 

LINDA

Da lacht unsere Linda. Donnerstag fliegt sie nun in ihr neues Zuhause. Wir freuen uns wie Bolle denn Linda hatte es nicht einfach!

Worte aus dem Album gesucht: Das sind Bilder, die nur weh tun können. Ein Husky-Mädel, angebunden am Fenstergitter, von der 1. Etage herab. Die Familie – sie hat keine Zeit und keine Lust mehr, um sich um Linda zu kümmern. Keine Ansprache, kein Wasser, null Bewegung, ein trauriger Blick in die Hoffnungslosigkeit.

Das, liebe Linda, werden wir nun ändern. Von Deiner Familie haben wir Dich nun schon wegbringen lassen. Du bist nun in einer Pension, reisefertig und gesund. Wir sind sicher, dass hier und jetzt jemand Dich sieht und sich in Dich verliebt und Dir das Leben schenkt, dass Du verdient hast.

Du bist einfach nur lieb. Menschen, Erwachsene oder Kinder, Du liebst sie alle. Andere Hunde brauchst Du in Deinem neuen Zuhause nicht. Du hast es verdient, nun im Mittelpunkt zu stehen und geliebt zu werden. Und mit der nötigen Bewegung, kommt auch schnell die schnittige Figur zurück. Das versprechen wir Dir.