005_Tina_2009

 

TINA

Unser Bären-Mädchen war für alle eine gelungene Überraschung. Da war uns ein Mädel von sage und schreibe 45 cm Schulterhöhe gemeldet und es kamen stolze 71 cm aus der Box gestiefelt. Aber die Beinlänge war damit korrekt wiedergegeben.

Tina kam auf eine super liebevolle Pflegestelle, die sich wundervoll um sie bemüht hat. Da wurden Flyer erstellt, sie gehegt und gepflegt.

Und als Tina’s neuer Papa sie sah, war es um ihn geschehen. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick – auf beiden Seiten.

Das Bärchen entwickelt sich phantastisch und ihr Papa schwärmt von ihr in den höchsten Tönen.

Danken möchten wir hier auch noch mal Familie Albert für die tolle Starthilfe in Deutschland. Tina’s Heimat ist nun in Belgien und wir wünschen ihr und Herrn Weiß alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Und noch ein gaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Herrn Weiß für seine überaus großzügige Unterstützung.