021_Napirij_2009

 

NAPIRIJ (heute Luna)

Hallo Leute, hier spricht Luna (früher Napirij). Ich habs gefunden! Mein Zuhause und meinen Freund. Seit einigen Wochen lebe ich bei meiner neuen Familie und bei Paule. Wir verstehen uns prächtig und machen auch eine Menge Unsinn. Heute Morgen haben Paul und ich uns ein neues Doppelbett im Garten gebuddelt. War natürlich mächtig anstrengend, so dass wir jetzt erstmal ein Schläfchen halten müssen, aber ich sag euch, nachher geht’s weiter. Klar, ich muss noch eine Menge lernen, mit dem Gehorsam klappt es noch nicht so gut, aber Paul hilft mir und zeigt mir alles, auch „stubenrein“ bin ich noch nicht so ganz, aber auch das kriege ich noch hin, wetten? Ich bin total glücklich! Ich kann frei entscheiden, ob ich drinnen oder draußen sein will, habe immer jemanden zum Kuscheln und reichlich Wasser und Futter.

Ich wünsche allen meinen „Mitfellnasen“, dass es ihnen soo gut geht wie mir.