018_Nanook_2009

 

NANOOK (heute Maruk)

Am 10. Mai ist Nanook in Deutschland angekommen und hat einen echten Blitzstart hingelegt, denn bereits am 16. Mai ist er in seine neue Familie gezogen. Und es hätte in der Tat nicht besser laufen können. Die drei bereits vorhandenen Fellnasen waren völlig hin und weg von dem vierbeinigen Nachwuchs und haben ihn freudestrahlend ins Rudel integriert. Es wurde gespielt und getobt und dann ging es gemeinsam auf den Heimweg. Es war eine wahre Freude bei der Rudelzusammenführung zuschauen zu können. Nicole und Lars – Ihr seid echt Spitze und wir wünschen ganz viel Freude mit diesem Rudel.

Danken wollen wir natürlich auch von Herzen Nanooks Pflegefamilie. Er war nur eine Woche bei Euch und dennoch stand Euch der Abschiedsschmerz ins Gesicht geschrieben. Danke für Euer tolles Engagement.