Helferlein

Hier möchten wir Ihnen unsere fleißigen Helferlein vorstellen. Ohne sie wäre unser Verkaufsshop für unsere Notfellchen gar nicht möglich

 

Camen HorstCarmen & Horst Klank

Wir sind beide jung geblieben, leben mit 15 Samojeden (Carlo und Katinka von der Samojeden-Nothilfe) und zwei Katzen in Riekenrode. Es ist uns wichtig, es dem Verein in seiner Arbeit leichter zu machen, so dass es auch in Zukunft möglich ist, vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen oder vor Ort „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu ermöglichen. Wir sind glücklich diesen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße
Carmen & Horst

 

 

 

Rosita GueldnerRosita Gueldner

Mein Name ist Rosita Gueldner – ich bin 63 Jahre, muss nicht mehr zur Arbeit. Mein Hobby ist Stricken und ein bisschen auch Häkeln. Mein Bruder und meine Schwägerin haben 3 Sammys Morris, Bacall und Leni – ich habe nie gedacht, dass man so viele liebe Menschen durch diese treuen Begleiter kennenlernen darf – einfach super. Auf die Samojeden-Nothilfe bin ich durch Carmen und Horst gekommen und das ist wunderbar, wenn man sich für einen so guten Zweck einbringen kann und man weiß, dass der Erlös in guten Händen ist .

Liebe Grüße
Rosita

 

 

 

 

Sabine HuntgeburthSabine Huntgeburth

Mein Name ist Sabine Huntgeburth – ich bin verheiratet, habe drei erwachsene Söhne und bin handarbeitssüchtig, kreativ, Rosen-Liebhaberin, Katzen-Fan, SamojedenFan.

Ich unterstütze die Samojeden-Nothilfe weil mich die Schicksale der Fellnasen sehr berühren!!!

Liebe Grüße
Sabine

 

 

 

Maria PodleisekMaria Podleisek

Mein Name ist Maria Podleisek – ich bin Fotografin und betreibe seit einigen Jahren einen Online-Shop mit von mir entworfenen Buchbindearbeiten und anderen handgefertigten Produkten für Babys und die ganze Familie. Durch Horst Klank und Carmen Malaschewski habe ich Samojeden kennen und lieben gelernt. Diese Rasse fasziniert mich und wenn ich durch meine Hilfe ein wenig zur Rettung oder Verbesserung der Lebenssituation auch nur eines dieser wunderbaren Wesen beitragen kann, freue ich mich ungemein!

Liebe Grüße
Maria