Katharina Laner_Verein

 

Katharina Laner_2Mein Name ist Katharina Laner und ich bin durch mein Samojedenmäderl Ylvi zum Tierschutz gekommen!

Die nordische Rasse hat mich immer schon sehr fasziniert und da zwei Huskies unser Leben schon bereicherten,beschlossen wir einer Samojedendame mittleren Alters eine zweite Chance zu geben! Somit zog 2011 unser Sonnenschein Ylvi bei uns ein und durch sie durften wir diese wunderbare Rasse kennen und lieben lernen!

Es macht mich immer wieder glücklich hier einen kleinen Beitrag leisten zu dürfen (können) um einer in Not geratenen Fellnase einen Neustart in ein schönes Leben zu ermöglichen.

Es ist sehr bewegend zu sehen wie toll sich die Notnasen bei ihren neuen Familien entwickeln und  ihr schlimmes Vorleben endlich hinter sich lassen können!

Vielen,herzlichen Dank an meine Teamkolleginnen für die jahrelange tolle Zusammenarbeit!

.