Harald Keller_Verein

 

Harald Keller_2Wir freuen uns riesig, dass Harald uns zukünftig aktiv unterstützen wird. Harald und seine Frau Annette haben zwei Samojeden – nämlich Felan und Samu. Samu bereichert die Familie nun seit Weihnachten 2008. Normalerweise geben wir zu Weihnachten keine Hunde in die Familien, aber hier wussten wir genau, dass es für Samu das größte Geschenk seines Lebens werden würde.

 

Die Liebe zu den Samojeden hat Haralds Leben komplett umgekrempelt und wie so mancher von uns, hat er einen Weg eingeschlagen, der nun von 4-Beinern geprägt ist. Mit Felan hat er bereits in der Bergrettung gearbeitet und sich dann noch entschieden, eine Ausbildung an der ATN zu absolvieren.

 

Harald wird ab sofort unseren Adoptanten für Fragen rund um die Erziehung zur Verfügung stehen.

 

Aber schauen Sie doch selbst auf seine Homepage
(www.verhaltensberater-hund.de).

 

Lieber Harald – willkommen im Team!!!